Training 2022

findet auf dem Hundeplatz vom HSV Wehntal (www.hsvw.ch)

vom 23.03. - 26.10. in Dielsdorf statt

 


Mittwochs

17:45h - 19:15h
inkl. Aufstellen

(Fortgeschrittene 1)


Mittwochs

19:15h - 20:30h

(Anfänger)


Mittwochs

20:30h - 21:30h
inkl. Abräumen

(Fortgeschrittene 2)

Übungsleiterin

Larissa Ebnöther
Nicole Fritschi
Denise von Tobel

Übungsleiterin

Larissa Ebnöther
Nicole Fritschi
Denise von Tobel

Übungsleiterin

Larissa Ebnöther
Nicole Fritschi
Denise von Tobel

Ersatz Übungsleiterinnen sind jeweils Denise von Tobel und Claudia Böhi

 

Larissa, Claudia, Denise & Nicole

 

Wer bei uns mittrainieren möchte, muss die folgenden Kriterien erfüllen:

- Hund muss mindestens 12 Monate alt sein
- Ein Erziehungskurs oder Basis-Kurs für Begleithunde o.ä. muss absolviert worden sein
- Ein Anfängerkurs oder Grundkenntnisse im Agility müssen vorhanden sein (wir bieten jeweils im Frühling einen Anfängerkurs an)

Wenn man bei uns im Verein trainieren möchte, muss man Mitglied beim Anubis Hundeclub werden.
Der Jahresbeitrag beläuft sich auf CHF30.-. Zusätzlich kommen CHF5.00 pro Trainingseinheit dazu.
Wer jedoch noch nicht sofort Mitglied werden möchte, kann ein 10-er Abonnement für CHF100.- lösen, um zu schauen, ob es ihr/ihm bei uns gefällt.

Weitere Infos erhältlich bei:
Anubis Hundeclub
Nicole Fritschi
Tel: 079 455 22 38
e-mail: anubis_hundeclub@yahoo.com